zeitungsaustragen ist das gut?

10 Antworten

ich tu selber austragen.....natürlich ist es gut sei taschengeld etwas aufzubessern aber......jedes mal wenn du am freitag dei zeitungen bekommst und es zamlegen musst.....(scheiße) sag ich nur....in dem du freitag den ganzen nachmittag mit deinen zeitungen beschäftigt bist sind deine freunde am chilln, fußball zocken, bad..usw. das war für mich ziehmlich blöd weil ich gerne mit freunden was unternehme.....vorallem freitags oder samstags....ist es shit da ich und my freunde freitags und samstags eher was trinken gehn wollen oder auf partys gehn usw. .... deine entscheidung....;)

Rosallie  23.08.2010, 11:48

Wie gesagt, es gibt auch Zeitungen die man nicht zusammenstecken muss und an einem anderen Wochentag austragen kann. Jeder würde lieber seine Freizeit mit Freunden verbringen, aber wer Geld will, muss auch etwas dafür tun. Und das ist bei jedem Job gleich... und bei anderen Jobs kannst du dir die Zeit nicht selbst einteilen!!!

Da man mit 16 keine anderen Möglichkeiten hat (die besser sind), ist Zeitungsaustragen eine gute Möglichkeit etwas zu verdienen. Der Verdienst hängt davon ab, wie oft und wie viele Zeitungen du austrägst.

Das ist echt kein schöner Job.... Ich mach das jetzt seit nem Jahr und ganz ehrlich es kotzt mich an du musst bei JEDEM Wetter raus, Du kriegst verhältnismäßig wenig Geld für viel Arbeit. Ich würd mir lieber nen Job als Nachhilfe suchen. Ich krieg 4 cent pro Zeitung

Also ich habe das auch ein paar Jahre gemacht, bis ich meine Ausbildung begonnen hab. ich hab 80€ im Monat bekommen und bin jeden Sonntag frühs aufgestanden und war nach 2 Std fertig. Da hat man noch was vom Tag und das Geld trotzdem am Ende vom Monat. Man bekommt halt nichts geschenkt ;) Im Winter war es wirklich anstrengend und hat bisschen länger gedauert... aber für mich war es am praktischten weil es eben im Ort war und man sich die Zeit selbst einteilen konnte.

ich trage schon seit august 2 touren aus habe sowas von kb mehr im winter dauerte es ewig und man hat sich fast todgefroren bei bis -18 grad echt kein schöner job aber geld kommt einigermassen pünktlich aber viel arbeit für wenig geld mach das bloß nicht such dir lieber 400 euro job an der tankstelle !

number47  29.06.2010, 23:16

hör auf paddy1991 und mich......ps: im winter hoho....schlimmmmmm da ich in südbayern wohn.....;)....peace....