Zeitung austragen peinlich?

8 Antworten

Dumme Menschen würden es schlimm oder peinlich finden. Leider sind diese Menschen auch in der Mehrheit, zumindest kommt es mir so vor. Aber daran ist gar nichts peinlich. Arbeit ist Arbeit.

Hallo,

ich ziehe meinen Hut vor dir ! Ich habe früher auch Zeitung ausgetragen und ich finde es toll, wenn Menschen wie du das machen.

Liebe Grüße Rodium

Nein, das ist doch super wenn du dein eigenes Geld verdienst.

sei stolz drauf

Also, wenn du den Kopf hoch traegst und stolz auf deine Arbeit bist, meckert dich keiner an. Je besser du gelaunt die Zeitungen austraegst, um so weniger bist du selber angreifbar. Ist doch ein toller Job: Bewegung, frische Luft......

Entschuldige, aber ich habe mich ernsthaft gefragt, ob du vielleicht einen an der Waffel hast.....

Wenn jemand einen Job macht und Geld verdient - egal ob Zeitungen austragen oder Klos putzen - das kann niemals peinlich sein. Ich glaube auch nicht, dass dich im kleinsten Dorf deswegen jemand schief angucken würde, im Gegenteil. Und warum zum Teufel sollte es erniedrigend sein, auf sowas angewiesen zu sein. Alle arbeitenden Menschen sind auf ihr Gehalt angewiesen.

Marie20fr
Beitragsersteller

Kein Grund beleidigend zu werden:)

Lotta1965  25.02.2019, 06:38
@Marie20fr

Ich wollte dich nicht beleidigen - daher schon zu Beginn meiner Antwort das "Entschuldige". Peinlich wäre es, wenn du mit 25 noch deinen Eltern auf der Tasche liegen würdest und du keinen Bock zum Arbeiten hast. Aber wer sein Geld mit Arbeit verdient, der baucht sich dafür gewiss nicht zu schämen. Im Gegenteil.