Peinlich und komisch?

2 Antworten

Was denken die?

Ich wollte mir letztens so 'ne Bergkristall-Kugel kaufen, mir fehlten aber die ca. 250 € dafür. Könntest Du mir da evtl. aushelfen? Ich muss dann zwar noch lernen, damit umzugehen, aber ein Anfang wäre gemacht! ;-)

Steh zu Deiner Paranoia (Die selbst gegenüber). Dann hast Du halt alle 5 Minuten 'ne neue Handynummer. Ist doch egal, was die Kollegen denken, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissi98675
Beitragsersteller

Und wenn die genervt sind😅 Die müssen die ja immer wieder abspeichern😅

Shivadasa  16.08.2021, 00:37
@Chrissi98675

Dann sind sie halt genervt. Na und? Ich sagte ja schon: Steh zu Dir. Wenn Du nervig bist, bist Du halt nervig. Solange Du Dich selbst noch magst, werden sie es Dir nicht allzu übel nehmen.

Chrissi98675
Beitragsersteller
@Shivadasa

Hast recht. Ich mag mich selbst noch. Deine einstellung auch😅. Hast du selbst erfahrung mit selbstzweifeln?

Shivadasa  16.08.2021, 00:42
@Chrissi98675

Danke ;-)

Ja, durchaus. Ich habe festgestellt, dass andere Menschen sich selten die Mühe machen, sich eine fundierte Meinung über mein Verhalten zu bilden. Stattdessen übernehmen sie einfach mein Gefühl und behandeln mich danach.

Das heißt es ist oftmals egal, was Du machst. Viel wichtiger ist, wie Du selbst darüber denkst. Und wenn Du es für das normalste der Welt hältst ... werden die meisten (nicht alle) das ebenso sehen.

Das ist deine Sache, das hat andere nichts anzugehen, sofern du ihnen davon nicht erzählen willst.

Zu dem mit deiner Mutter, es ist doch im Prinzip egal ob sie die Nummer rausfindet oder nicht, sobald du siehst, das sie dich anruft, einfach nicht rangehen, nummer blockieren oder dann erst die Nummer wechseln.