Sehr peinlicher Moment :*(?

5 Antworten

Auf einer Skala von 1-10 ist es eine 1.

Warte, bis du echte Probleme im Leben hast, dann belastet dich sowas nicht mehr.

hatte Gestern beim Einkaufen auch "sonderbares" Erlebnis.
Stehe als erstes an der Kasse, hinter mir Frau.
Hatte noch nichts auf Band gelegt ( halber Einkaufswagen ).
Die Frau hatte ihre Sachen aber so platziert, das ich nur noch 30 cm hatte.
Dann habe ich erst freie Fläche gefüllt, dann meine Sachen auf ihre rauf gestellt.
Erst checkte sie die Sache nicht. Dann hat sie endlich ihre Sachen zurück geschoben.
80 cm Abstand hinter mir war sie gestanden, Corona Regeln 1,5 Meter

JxstLisa
Beitragsersteller

Achsooo wait du hast das mit Absicht gemacht, das ist sehr gemein hahahah

GamGamSi  03.09.2021, 21:38

...gut gemacht... wäre in der situation wahrscheinlich nicht auf die idee gekommen meine sachen auf ihre zu stellen... aber gut gemacht. ich hasse solche leute

JxstLisa
Beitragsersteller

Haha danke jetzt bin ich froh, dass mir nur sowas "kleines" passiert ist

Wenn du das auf dem Profilbild bist und es kein Fake Foto ist, dann würde ich nicht mehr drüber nachdenken. Er wird dich gerne vorgelassen haben, auch wenn er selbst nur einen Kaffee hatte.

Wenn du aber ein hässliches Entlein bist, dann sind deine Sorgen berechtigt... dann hast du dich als weirdo in sein gedächtnis eingeprägt.

JxstLisa
Beitragsersteller

Ja er wollt unbedingt, dass ich vorgehe obwohl er fast am bezahlen war, das ist das peinliche an der Sache

GamGamSi  03.09.2021, 21:45
@JxstLisa

Glaub mir... er wird sich einfach nur gefreut haben, dir einen Gefallen zu tun. Ich kenne Frauen wie dich privat (denen sowas auch peinlich wäre)...wahrscheinlich bist du sehr bescheiden und es ist dir unangenehm anderen auch nur die kleinsten Umstände zu machen. Er hat es aber gerne gemacht. Denk nicht weiter drüber nach.

Geh zu ihm und trink deinen Kaffe mit ihm