Kassierer peinlicher Job?

11 Antworten

Nein keine Arbeit ist peinlich. Abhängen und auf Kosten anderer leben ist peinlich. allerdings mit der Einschränkung, dass man es so will. Ich meine nicht die vielen Menschen, die verzweifelt Arbeit suchen und nicht finden.

VG yonga

Peinlich nicht, aber man muß bestimmt ein ziemlich dicke Fell haben bei einigen Kunden...

Laß Dir nix einreden. Von denen, Ohne Dich könnten sie gar nichts kaufen!

Ich selber habe mir da auch schon gedanken gemacht aber es ist kein Minderwertigerberuf oder so. Im gegenteil die Kiddyis schämen sich Gummis zu kaufen die ältern kaufen sich ihre Rasiere nicht selber ka :D so was halt ist doch lustig ^^

Ich finde nicht das Kassierer minderwertig sind. Was würde der Einzelhandel ohne sie? Wenn man sich dabei anständig kleidet und ein souveränes Auftreten hat, sind Kassierer überhaupt nicht minderwertig.

Lieber ein Kassier als arbeitslos!

Man könnt ihr alle nicht mehr selber denken? Die Welt ist so wie du sie siehst!