Zeitung austragen Nachts?

5 Antworten

Hallo.

Hier wird das auch meist in der Nacht gemacht.

Bei Bild am Sonntag sollte es nicht länger sein bis auf Sonntag 11.ooh

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen ist es strengstens verboten, da du noch zu jung bist (wovon ich ausgehe) und zum anderen ist es, wie du es bereits schon erwähnt hast, Ruhestörung. ^^

kannst du machen. Und Briefkastenklapperei ist keine Ruhestörung. Das wäre es, wenn du mit einer getunten und hochmotorisierten Karre vor dem Haus rumspielen würdest.

Wie alt bist Du? Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, darfst Du das nicht. Das hat nichts mit Ruhestörung zu tun, sondern mit dem Alter des Austrägers.

Außerdem nicht dass irgendwelche Hausbewohner denken du warst irgendein Dieb oder so
Weil wer trägt um die Uhrzeit Zeitungen aus

Claud18  09.08.2019, 17:35

Alle abonnierten Tageszeitungen werden nachts zwischen 3 und 6 Uhr ausgetragen.