Ab wie viel Uhr trägt man Zeitung aus mit 14?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis-Wochenzeitungen bzw. Prospekte werden meist zu Zeiten ausgetragen, die zu https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz kompatibel sind. Schau dich in dieser Richtung um, in dem du z. B. in so einer Gratis-Wochenzeitung nach entspr. Ausschreibungen schaust.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt auf die Zeitung an .

Wochenblätter werden hier oft am Samstagvormittag ausgetragen

Hallo, ein Tageszeitungszusteller arbeitet tatsächlich in der Nacht. Dieser Job wird dementsprechend aber nur an Volljährige vergeben. Minderjährige tragen i.d.R. Wochenzeitungen, Prospekte, Flyer o.ä. aus. Meistens handelt es sich hier um 1-2 Stunden (tagsüber) die Woche – je nach Alter.

Du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Schülerjob bewerben – natürlich nur mit Zustimmung deiner Eltern. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du oder deine Eltern noch Fragen haben solltet. Viel Erfolg!

Tageszeitung wird bei uns in der Region ab 4 Uhr Morgens ausgetragen

4 Uhr ist bestimmt nicht deine Zeit, dann 8 Stunden Schule. Sag mal, bekommst du kein Taschengeld? Hessler sagte es schon