Zeitung austragen?

4 Antworten

Hallo,

die RZZ Logistik GmbH sucht gerade in der Germania Siedlung (51103) und in Rolshoven bzw. Gremberghoven (51105) Zeitungsausträger. Allerdings musst du 18 Jahre alt sein, da die Zeitungen bis um 6:30 Uhr in den Briefkästen der Leute sein müssen. Falls das für dich in Frage kommt, kannst du dich über das Jobportal www.zustellerkom.de für einen solchen Job bewerben (nachdem du auf der Startseite deine Postleitzahl und dein Alter eingegeben hast).

Wir wünschen dir viel Erfolg.

Schau einfach in euer Werbeblättchen da steht der Kontakt.

Schau mal in den Zeitungen nach, die bei sir ausgetragen werden.

Frag doch einfach mal bei den Verlagen an,die die kostenlosen Zeitungen austragen.