Zeitüberschreitung bei Serververbindung CoD MWR?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Hab ähnliche Probleme 0%
Nein, keinerlei Probleme 0%

1 Antwort

Wen du es über Steam gekauft hast dan kann es eigentlich nur am Internet liegen. Am besten mal Router neu starten alle LAN kabel und Wifi Empfänger für ca 5 min ab machen. Wen du es über den Microsoft store gekauft hast dan wirst du in 100 Jahren kein Spiel finden weil der Microsoft COD Server vom Sony COD Server getrennt ist und du nur mit anderen spielen kannst die es sich über den MS Store gekauft haben und da holt es sich niemand.

Hosenwehr
Beitragsersteller

Habs über Steam gekauft.. Leider lässt sich das Problem dadurch nicht beheben. Hab auch vermehrt von meinem Problem bei anderen Usern gelesen. Soll angeblich an einem Update von letzter Woche liegen?