Was ist ein „Eingabepuffer“ Hat das was mit der besseren Verbindung zu tun?

1 Antwort

Weil ich keine Ahnung habe spekuliere ich mal. "Eingangspuffer" wird meinen, dass in einem Speicherbereich Informationen kurzfristig gespeichert werden bis es sich lohnt sie weiterzuverarbeiten. Im Netzbereich kann das heißen, dass ein Datenpäcken, das zu klein ist im Puffer gehalten wird, bis soviel Informationen zusammen gekommen sind, das daraus eine Paket gepackt werden kann.

"Legacy" meint häufig eine veraltete (aber verbreitete und funktionierende) Methode. Für die Abkürzungen müsste ich jetzt eine Suchmaschine einschalten, am besten mit dem Namen des Spiels in dem das auftaucht. Das kannst du aber auch selber machen.