Wie speichert/lädt man bei "Pyjama Sam: Süßigkeiten kriegen Saures" (DVD)?

1 Antwort

Hallo Meine Liebe

Hättest du vielleicht die Möglichkeit es auf einem DVD Player mal auszuprobieren? Vielleicht läuft es da besser und wurde dafür nur ausgelegt

Aber wenn es da auch nicht klappt musst du nicht traurig sein weil heute doch die neue Fortnite Session anfängt und das sowieso geiler jetzt ist

Liebe Grüße Deine Kumpelblase 🫧🦸🏽‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Jumango001
Beitragsersteller

Danke, ich werde es mal direkt auf einem DVD-Player versuchen. Fortnite und Pyjama Sam sind in diesem Falle aber zwei unterschiedliche paar Schuhe :)