Headset( G633 ) Probleme im Spiel Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem. Habe ein Logitech G930 und wenn ich Ts3 geöffnet habe und dann das spiel zum Beispiel Rainbow6 starte, läuft am anfang alles ganz normal, also ich rede vom sound, und ab dem zeitpunkt, als der pc zu den servern verbindet, ist der ton auf ts3 sowie im spiel total verzerrt. Hatte vor 2 Tagen noch ein sclechters logitech headset bei dem es anfangs auch mit ts3 und rainbow6 funktioniert hat. Aber dann ging es nach einer zeit plötzlich nicht mehr.

Wenn du inzwischen schon eine Lösung gefunden hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du diese hier offen legen könntest.

Ich vermute mal, dass das ganze nur an den Internet-Verbindungseinstellungen liegen könnte (Rainbow6 ist ja auschließlich mit internetverbindung) oder ein problem im spiel vorliegt.

Ich glaube das hat nichts mim g633 zu tun sondern eher mit dem Spiel

DryasAtheris  08.01.2016, 00:26

versuch mal diverse audioeinstellungen sowohl am headset als auch im Spiel. Vielleicht wirf nen Blick ins Forum, eventuell hat da einer das gleiche Problem und vl. habens da ne Lösung gefunden

Pi007
Beitragsersteller

Meinst du denn man kann da iwas machen?
Ich mein auf meiner 5.1 Anlage (Logitech Z5500) machts ja auch keine Probleme.