Zeitspanne Twilight

2 Antworten

Alle 4 Teile ziehen sich über fast 2 Jahre... der erste Teil endet im Frühjahr, zu welcher Jahreszeit er beginnt ist unklar glaub ich... der zweite beginnt im September und zieht sich bis Frühling, der dritte beginnt paar Wochen nach Ende des 2. und geht bis Frühsommer, also über 2 oder 3 Monate hinweg und der 4. geht dann etwa ein halbes Jahr bis 8 Monate bis ca Neujahr :P

Der erste Teil beginnt im Winter am ende des ersten Teils ist das Schuljahr zu Ende und der Sommer beginnt.Teil 2 beginnt damit dass sie 18 wird also im September.