Twilight folgen nach Reihenfolge?

4 Antworten

oh wie süss, das kannste aber problemlos googeln. Twilight Reihenfolge, das kriegste auch direkte Links zb. zu Amazon und kannst gucken.

Und nein, es werden keine neuen Folgen gedreht. Die Story ist mit dem letzten Film zu ende.

Der neueste war der letzte

genau erst kommt: Biss zum Morgengrauen

dann folgt:

--> Biss zur Mittagsstunde

--> Biss zum Abendrot

--> Biss zum Ende der Nacht teil 1 und dann teil 2

Viel Spaß beim anschauen :)

Morgengrauen, Mittagsstunde, Abendrot und dann halt Breaking Dawn Teil 1 und 2. Und nein, da kommt nix mehr. Die Bücher sind ja auch abgeschlossen. Übrigens, die Bücher sind auch toll ;)