Twilight Teil 6?
Gestern kam ein trailer raus das es ein 6ten Teil von Twilight geben soll weiß jemand mehr darüber?
4 Antworten
Hi, du hast wahrscheinlich solche KI- Trailer gesehen oder einfach Zusammenschnitte der Schauspieler aus ANDEREN Filmen. Laut jetzigem Stand ist kein 6 Teil in Planung. Der Film würde wahrscheinlich auch nicht gut laufen, da die Schauspieler von früher für kein Geld dieser Welt zurückgehen würden. 2020 erschien jedoch ein 6 Twilight Buch, welches eigentlich Bis(s) zum Morgengrauen, aber aus Edwards POV ist. Es wurde aber eine Serie auf Netflix angekündigt zu Midnight Sun (Twilight aus Edwards sicht) Die Autorin der Bücher Stephenie Meyer meinte aber das der release der Serie noch einige Jahre dauern wird, da die Serie ANIMIERT (Ja es ist ein Alptraum) ist, und kein LIve-action Film wird. Hoffe das hilft dir/euch weiter!
Gibt es nicht
Es wird keinen 6 Teil geben. Das ist Fake
Das stimmt nd das muss nh Fangtrailer gewesen sein die selbe Show hat man bei Frozen bzw die Eiskönigin gemacht. Da ich aber auch davon gehört hatte bin ich zu meinem Bruder um darüber mehr zu erfahren er hat seine Freunde von discord gefragt die haben reschaschiert haben allerdings nichts rausgefunden ich habe meine Eltern auch gefragt den sie waren große Twilight Fans ich bin mit den Filmen aufgewachsen als ich noch nh Baby war habe ich sie bereits geschaut doch meine Eltern haben auch nichts rausgefunden. Bitte schick mir mal den Link zum Trailer den unsere ergeben das der Trailer Fake ist will mich aber vom Trailer selbst überzeugen.