Zeitreisen in Star Wars?

6 Antworten

Nein die Reisen nicht durch die Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Nichts wird jemals mit c reisen.

Das sind nur SciFi Ammenmärchen.

Im Verhältnis zur Umgebung steht dann die Zeir still. Deswegen vergeht für Photonen die Zeit nicht.

Keine Ahnung, was du mit durch die Zeit reisen meinst.

Licht braucht auch seine Zeit um von Punkt A von Punkt B zu kommen. Licht ist halt einfach das schnellste was man kennt.

In Star Wars reist man auch unter anderem mit doppelter Lichtgeschwindigkeit und anderen Variationen.

Nein sie reißen mit über Lichtgeschwindigkeit,aber nicht durch die Zeit Epochen, in echt hat es noch nie jemand geschafft mit über Lichtgeschwindigkeit sich zu bewegen.Es gibt nur Theorien darüber was dann passieren würde.

Nein in Star Wars gelten auch andere Physikalische Gesetze als bei uns.