Sind zeitreisen im star wars Universum möglich?

6 Antworten

Seit Rebels gibt es eine "Welt zwischen den Welten" und Dave Filoni (Macher von Rebels und der kommenden Ahsoka-Serie) hat schon angekündigt, dass dieses Thema in der Zukunft ausgebaut werden wird.

Theoretisch müsste eine Hyperraum Reise auch gleichzeitg eine Zeitreise sein aber es wäre wohl nur mäsig Interessant wenn nach einem Flug im Hyperraum alle Protagonisten tot wären.

Da Zeitreisen auf einmal auch im Marvel Universum möglich waren denke ich ja

Ja, es gab mal einen Sith Lord, der irgendwie aus dem Hyperraum geschleudert wurde und dann 5.000 Jahre in der Zukunft lebte