Zeitgefühl wiedererlangen?

3 Antworten

Das bekommst du hin, wenn du willst. Das wird dann. Bei vielen Änderungen bedarf es umlernen. Dafuer muessen alte Muster erstmal verlernt werden.

Frage ist nur: Ist es so, weil du unbewusst, unachtsam noch Tagtraum haelst? Dann erwache.

Oder bist du das Gegenteil, hoch bewusst, achtsam beim Tun und vergisst dabei die Zeit?

Ich kenne sowas in dem Umfang persönlich nicht aber ich denke ein einfacher kleiner Kalender oder Notizblock auf den du das wichtigste schreibst dürfte helfen am besten ne Tabelle mit Terminen,...

Also bei mir ist es so das ich mich relativ schnell an solche Sachen gewöhne. Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Uhr/Handy bei dir zu haben. Aber mit der Zeit und einem Ordentlichen Kalender wird das schon wieder.