Wie lange dauert es vom Zeitgefühl her bis ein Monat vorbei ist?

6 Antworten

Das Zeitgefühl ist nich wirklich bestimmbar zudem kommt das es individuell ist. Zum Beispiel wenn eine Person diesen Monat viel unterwegs war und viel gesehen hat aber die andere Schule hatte, kommt der person die im Urlaub war der Monat wahrscheinlich kürzer vor als die person die zur Schule gegangen ist.

Je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen - die erste Hälfte des Jahres ist bereits herum, es kommt mir allerdings so vor, als seien erst 2 oder 3 Monate vergangen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Monat würde ich etwa rechnen zur Sicherheit.

Ungefähr zwei Wochen, die Zeit rast, je älter ich werde, ruck, zuck ist schon wieder ein Monat vorbei, auf keinen Fall dauert der Monat in meinen Augen lange.

Gute 4 Wochen. „Zeitgefühl” ist ja nun nicht wirklich sinnvoll definierbar.