Zeit zwischen Tattoos?

3 Antworten

Ich hatte schon 3 tagessitzungen innerhalb einer Woche, das kannst du machen und halten wie du willst, solange es nicht die selbe Stelle ist und selbst da gibt's verrückte die am nächsten Tag am selben Tattoo weiter machen, das muss man dann halt mit seinem Tätowierer abklären.

Du musst nur bedenken dass Tätowieren für deinen Körper sehr anstrengend ist und deine Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und Schlaf absolut im Einklang sein müssen wenn du so Aktionen reißen willst. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Der Zeitabstand von 14 Tagen ist durchaus legitim meiner Meinung Nach weil dann das erste tattoo schon halbwegs okay ist und zumindest nicht mehr weh tut. Auch der Körper hat sich dann langsam wieder erholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Das sollte kein Problem sein. Ich habe mir auch gestern ein Tattoo stechen lassen und Samstag noch spontan einen weiteren Termin bekommen. Nur bei sehr großen Projekten würde ich dem Körper eine Pause gönnen.

Puh, ich bin jetzt kein Experte, aber da es ja unterschiedliche Arme sind, sollte das nicht so dramatisch sein. Die Haut wird ja auf keinen Fall noch heilen, wenn du am anderen Arm ein Tattoo machst. Ich würde einfach aufpassen, dass der Arm mit dem ersten Tattoodatum bis zu deinem zweiten Termin gut verheilt ist, dann sollte es gar kein Problem sein. Viel Erfolg! ;)