Watercolor tattoo in schwarz?
Ich bin männlich und die Frage ist das eigentlich was für männer und kann man das mit anderen Tattoos integrieren? Und findet man watercolor tattoos ästhetisch oder nicht schön?
Und wenn ihr Beispiele habt gerne mit Foto es geht bei mir um die brusthälfte und einen halben arm
3 Antworten
Natürlich kann auch ein Mann es tragen. Und wenn es dir gefällt und du das schön findest, kannst du es dir auch stechen lassen. Es geht nur darum wie du es findest, die Meinung der anderen ist da total egal.
Weshalb sollten Watercolors denn nichts für Männer sein?
Ich finde, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ist alles für jeden zugänglich und in Ordnung.
Es geht um deinen Körper und darum wie du dich wohl fühlst und dich verwirklichen willst. Also ganz unabhängig von Geschlecht oder was auch immer: lass dir stechen was du tragen möchtest!
Watercolors können durchaus cool aussehen, auch wenn "Watercolor tattoo in schwarz" ein eher schwierigeres Konzept ist, immerhin geht es bei Watercolor ja vorallem um das Zusammenspiel der verschiedenen Farben.
Ich vermute du meinst das ganze eher in die Rauchschwaden Richtung.
Und klar, je nach Motiven und finaler Verwirklichung lassen sich besonders mit anderen Stilen wie Fineline, Blackwork, ... interessante Kontraste kreieren.
Nunja, einfach die klassische Watercolor Optik nur in schwarz und grau Tönen.
Vielleicht helfen dir diese Links ja etwas:
Ich hab mir auch eben deinen Nachtrag angeschaut und muss leider zugeben das ich diesen Stil nicht wirklich unter Watercolor einordnen würde. Ich würde es eher in die Sketch und Blackwork Richtung beschreiben.
Für mich haben Tattoos, Piercings und auch Kleidung kein Geschlecht. Kann jeder für sich entscheiden.
Hallo darf ich fragen was meinen sie mit Rauchschwaden?