Watercolor tattoo in schwarz?

24.11.2024, 09:41

3 Antworten

Natürlich kann auch ein Mann es tragen. Und wenn es dir gefällt und du das schön findest, kannst du es dir auch stechen lassen. Es geht nur darum wie du es findest, die Meinung der anderen ist da total egal.

Weshalb sollten Watercolors denn nichts für Männer sein?

Ich finde, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, ist alles für jeden zugänglich und in Ordnung.

Es geht um deinen Körper und darum wie du dich wohl fühlst und dich verwirklichen willst. Also ganz unabhängig von Geschlecht oder was auch immer: lass dir stechen was du tragen möchtest!

Watercolors können durchaus cool aussehen, auch wenn "Watercolor tattoo in schwarz" ein eher schwierigeres Konzept ist, immerhin geht es bei Watercolor ja vorallem um das Zusammenspiel der verschiedenen Farben.

Ich vermute du meinst das ganze eher in die Rauchschwaden Richtung.

Und klar, je nach Motiven und finaler Verwirklichung lassen sich besonders mit anderen Stilen wie Fineline, Blackwork, ... interessante Kontraste kreieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donaldduck560 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 06:48

Hallo darf ich fragen was meinen sie mit Rauchschwaden?

Für mich haben Tattoos, Piercings und auch Kleidung kein Geschlecht. Kann jeder für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 13, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Nill  24.11.2024, 09:38

Naja nen mann kann man schwer nen ring in die scharmlippen stechen

Linnoly  25.11.2024, 11:02
@Nill

Schon, aber wofür gibt's denn prince Albert 🤷‍♀️