Zeit vergeht zu schnell?

7 Antworten

Alles gute, kenne das Gefühl, aber es gibt auch andere schöne Sachen, denk Positiv, kannst dich natürlich gerne an die schönen Erlebnissen der Vergangenheit erinnern heißt nicht das keine mehr in der Zukunft geben wird

Nur zu gut. Und da hab ich noch einen oben drauf. Die Zeit vergeht gefühlt künftig noch schneller:

Weil Du immer mehr Verpflichtungen eingehst oder aufgeladen bekommst. Du musst Dich um immer mehr lästigen Kleinkram kümmern und kannst Dich immer weniger tief in Deine Hobbys versenken.

Naja was soll ich da sagen? Ich bin 20 und habe seit 6 Jahren Depressionen, ich konnte meine Jugend so gut wie gar nicht ausleben. Ich fühle mich auch nicht wie 20 sondern eher wie 16 oder 17, deswegen habe ich auch nur freunde dieses Alters

Nein, das kenne ich nicht! Ich bin 54 und mein Leben krempelt sich dieser Tage komplett um. Ich blicke also nicht in Wehmut zurück, sondern in freudiger Erwartung nach vorn! Mach Du es doch genauso!

Normal, bin schon bald 27 die Zeit rennt wirklich schnell😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung