Zeit schnell rumkriegen

3 Antworten

Also ich mache das vor meinem Geburtstag immer so:

Ich denke mir, dass es noch lange dauert bis ich Geburtstag hab.

Ich denke mir, dass an meinem Geburtstag nichts besonderes stattfindet.

Ich gehe einem Hobby nach, bei dem besonders viel Zeit verfliegt. (Nintendo, chatten, zeichnen etc.

Ja, mehr habe ich leider nicht. Ich hoffe, es hat dir geholfen und dass du den Rest deiner 4 Tage damit schnell rumkriegst.

Lg Lea4elements

Longboarder5938
Beitragsersteller

Das mit dem denken da ist nichts besonderes ist schon etwas schwer, da ich ein iPad bekomme. Zocken tue ich auch, jedoch denke ich trotzdem oft daran das das noch so lange dauert und ich das iPad nie kriege und immer nur auf meinem kleinen iPhone Display zocke muss... Dann auch noch Schule😩. Naja schon wieder ein Tag rum. Mfg

Tetris auf dem game boy spielen und Langeweile wird zum Fremdwort bzw die Zeit wird wie im Flug vergehen

Genieße das Leben und jeden Moment. Es sind auch deine letzten Tage in diesem Alter ( kp wie alt du wirst) xD