50 Tage schnell rumkriegen?

6 Antworten

Genau so schnell, wie die vergangenen 50 Tage :o) was hast du da gemacht? Die Zeit geht gefühlt schneller um, wenn man sich mit etwas beschäftigt, egal was, Hauptsache spannend und aufregend. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Uh wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit ziemlich langsam

Naja sich die jeden Tag ne andere Beschäftigung also ich bin ja in der Arbeit da vergeht der Tag auch im nu lenk dich ab und geh immer früh schlafen ;)

Du könntest dich eigentlich nur ablenken, dass du nicht ständig daran denken musst. (Film/TV/Bücher/PC usw)

Indem du nicht daran denkst