Zeit energie und geld?

5 Antworten

Das ist schon üblich so!

Ich bin schon älter und habe genug angeschafft und gespart so das immer etwas über ist, aber die Gesundheit lässt manche Lebenswünsche nicht mehr zu....

wenn man die begriffe jung, erwachsen und alt entsprechend auslegt, dann kann man das als allgemeine theorie so stehen lassen. es gibt allerdings einige ausnahmefälle....

  • leute die von beruf sohn oder tochter sind, die haben auch in jungen jahren schon geld
  • depresive leute, die haben meistens keine energie, oder zumindest schaffen sie es nicht, sie auch einzusetzen
  • alte leute, die z.B. angehörige pflegen, die haben auch im alter keine zeit

und so weiter und so weiter...

aber auf die mehrheit der bevölkerung kann man das anwenden. ich würde es jetzt auch nicht als politisch brisant sehen, da du mit dieser aussage ja die entsprechenden gruppen nicht diskriminerst...

lg, Anna

PS: auch ich habe mich schon über die "retner" aufgeregt, die es nicht schaffen, dann einkaufen zu gehen, wenn das arbeitende volk arbeitet... ich denke du weißt, was ich meine

Kann ich irgendwie bestätigen. Ich bin 50, alleinstehend und hab genug Geld. Trotzdem bin ich am liebsten zu Hause und unternehme nicht so viel.

Da ist etwas dran, (aber nicht generell) (Bin Ü60)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung