Findet ihr es normal mit 15/16 mit über 20 jährigen Typen zu chillen?

4 Antworten

Ist doch deine Entscheidung und dein Leben also hör nicht auf andere, pass nur immer auf dich auf egal wo .

Kommt darauf an, ich hatte vor Jahren als ich ca. 21/22/23 war eine 14 Jährige aus Rumänien und wir haben zusammen Ranked Apex gespielt, sie wollte zwar unbedingt Voicechat, aber ich dachte mir zusammen online Spielen reicht muss jetzt nicht mit Kindern im Voice chat abhängen, weil auch manchmal ihr Freund dazu kam der auch 14/15/16 irgendwas war hab daher einfach gelogen meinte Mic kaputt. Wenn es sowas in der Art ist ist es okay, persönlich im echten leben treffen und was unternehmen wäre mir zu viel, daher finde ich es nicht normal.

Ich persönlich versteh mich auch besser mit älteren also find ich nicht dass das so seltsam ist.

Ich finde das normal....wichtig ist doch das sie sich verstehen. Bei 26 und 32 würde keine groß Nachfragen....