Zeigt her Eure Modding LED/RGB PCs - Wie schaut Eurer aus?

Jungs - nett, aber zu bunten und viel Glitzer 47%
Sieht geil aus 29%
Viel zu bunt 12%
Jungs - geht gar nicht der Stil 6%
Gefällt mir nicht 6%
Frauen/Mädchen - sehr schick 0%
Frauen/Mädchen - gefällt mir nicht 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs - nett, aber zu bunten und viel Glitzer

Für mich ist es halt viel zu viel buntig und viel Glitzereien..

Aber jedem das seine.

Ich mag es halt Grünlich mit Pink im Gepäck. Hat irgendwas berauschendes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt von sich selbst kennen.
 - (PC, Umfrage, Gaming PC)

theuknown  13.03.2023, 20:49

Das sieht gut aus!

verreisterNutzer  11.03.2023, 20:07

JA die das mag ich auch. Die Farben kann ich beliebig verstellen. Manchmal hab ich so grüne Tage, wo fast alles in grün leuchtet mit

Muss ja jedem selbst gefallen, aber mir wäre es eindeutig zu viel des bunten 🙈.

Bin eher für einfarbige Effekte, finde ich entspannter

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
 - (PC, Umfrage, Gaming PC)  - (PC, Umfrage, Gaming PC)

verreisterNutzer  12.03.2023, 10:32

Ja eindeutige Meinung die Du vertrittst! Mich interessiert weben was andere Freunde rumstehen haben. Ich kann kann an meinem auch Single Static Farben einstellen. So wie ich es haben mag. Manchmal mag ich es auch nicht bunt haben.

Eig okay. Jeder wie er mag,

Hatte selbst son RGB Monster. bin aber mittlerweile soweit das ich ohne RGB hantiere.

Mein RGB PC sah so aus:

Bild zum Beitrag

War halt farblich etwas abgestimmter, würde ich behaupten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

verreisterNutzer  11.03.2023, 20:02

ja sehr schick! Würde mir ebenfalls zusagen. Farblich scheint es sicherlich verzerrt wegen dem Foto. Mehr blau vermute ich. Ich leibe einfach bunt und farbenfroh, weil ich damit auch Musik komponiere...das Designe und Farbspiel inspiriert mich dann zum ausdenken und testen neuer Melodien. Schönen Abend

Viel zu bunt

Ich hab 4 LED Gehäuselüfter in grün, weil auch meine Zimmerbeleuchtung LED Grün ist und das einfach zueinander passt.

Mehr brauche ich nicht und würde ich auch nicht wollen.

Jeder wie er mag.

Mal zum Anschauen ist das sicherlich nicht verkehrt. Auf Dauer aber doch eher nervig bis überflüssig. Man schaut ja nicht den ganzen Tag in die Kiste, sondern auf den Bildschirm. Was im Gehäuse passiert, wird dann doch ignoriert.

Mir reichen die Status-LEDs an der Front der Maschinen. Die können schon genug nerven.
Zudem ist das einzige Sichtfenster bei meiner IT die Scheibe in der Fronttür des 19"-Schrankes meiner Server. Und in 1HE-Servern ist kaum Platz für RGB-Spielereien.....

Für mich sieht IT z.B. so aus..... (Nur die Kabel sind auf dem Bild noch nicht ordentlich verlegt.)

Bild zum Beitrag

verreisterNutzer  12.03.2023, 10:29

Guten Morgen. Ist ja in Ordnung wie Du es betreibst. Ich wollte mit meinem Betrag such gezielt "Freunde von LED PCs" ansprechen. Für mich dient mein PC auch noch nebenbei als Wohnraum Dekoration. Schönen Sonntag