Pc Gehäuse rgb Lüfter?
Ich habe einen neuen pc der super läuft, eine frage hätte ich , ich habe das Phanteks XT View Satin Black, schwarz, Glasfenster Gehäuse und das MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard, mein Gehäuse hat ja drei Lüfter hinten ein und vorne rechts an der Wand zwei, die zwri haben zusammen ein Kabel, der einzelne hat das gleiche Kabel und der led Streifen und am Gehäuse ein anderes Kabel, jetzt hab ich geguckt und so und die 3 Kabel passen nicht an meine Mainboard, das die mur die rgb kabel, die lüfter funktionieren einwandfrei, aber die rgb beleutung der lüfter und des Streifens nicht weil die nicht ans Mainboard passen, weil das was ich jetzt kaufen muss damit sie drei kabel an Mainboard passen. Also wie gesagt die zwei Lüfter haben zusammen eim Kabel, der einzelne Lüfter hat das gleiche Kabel und der led Streifen eim anderer, wäre super wenn ich nur eim Adapter bestellen müsste um alle drei ans Mainboard zu bekommen, wenn aber net anders als einzelne Adapter geht ist das auch ok, nur ich weiß echt nicht was ich da kaufen muss und wäre für hilfe sehr dankbar
1 Antwort
D-RGB = ARGB nur ein anderes Wort von Phanteks exklusiv.
Ich denke dass das verlinkte bereits seinen Zweck erfüllt, es ist für Mystic Light also MSI
Hier ist ein bewährter Hub ohne Fernbedienung
Du musst eines bedenken, dass ist alles chinesische oder tiawanessische Massenware, es wird bei jedem Produkt einzelne dabei sein die negative Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich kann dir keine Zufriedenheits Garantie geben, ich kann dir nur sagen dass du auf ARGB (3-Pin RGB) und Mystic Light achten kannst.
Welches würdest du da empfehlen für das Gehäuse