Zeigt er Liebe durch Taten? Was sagt ihr?

MCoekostrom2  14.07.2022, 20:59

Was ist dein Problem und die Frage)

Losss936
Beitragsersteller

Zeigt er Liebe durch Taten? Was sagt ihr?

Auch wenn er keine romantischen sätze sagt wie ich liebe dich

MCoekostrom2  14.07.2022, 21:00

Was ist das PROBLEM?

Losss936
Beitragsersteller

Lesen sie

3 Antworten

Mein Freund und ich sind wieder zusammengekommen

Sowas passiert halt, wenn man sich trennt. Es wird nicht wieder wie vorher.

Rede doch mal ganz offen mit ihm und sag ihm, was dir fehlt. Frag ihn, warum er so selten "ich liebe dich" sagt, und warum er seine Gefühle nicht mehr wie früher zeigt.

Kommunikation ist alles. Man muss über alles reden. Wenn das Reden nicht klappt, und man anfangen muss zu raten, ist das ein schlechtes Omen für die Beziehung.

Losss936
Beitragsersteller

Aber finden sie nicht er geht liebevoll mit mor um

Losss936
Beitragsersteller
@abenhard17

Warum finden sie sein Verhalten nicht liebevoll

im text stejt ja viel

Losss936
Beitragsersteller
@abenhard17

Hä was bist du so frech wegen einer Frage

abenhard17  14.07.2022, 22:22
@Losss936

Denkt ihr Petersburger wirklich, wir sind so doof? Erst irgendwelche "harmlosen" Fragen zu Liebe, Beziehung etc. stellen, und dann packt ihr euren Putin-Quatsch aus.

"Mitglied seit heute"

Versuchs beim nächsten mal unauffälliger.

abenhard17  15.07.2022, 00:22
@Losss936

Du weißt genau, wovon ich rede. Versuch's beim nächsten Mal einfach unauffälliger.

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Du warst am Anfang immer kalt, obwohl er all das tat was du da beschrieben hast.

Irgendwann hat man keine Lust mehr sich die Mühe zu geben wenn man nicht das Gefühl bekommt vom Partner zurück geliebt zu werden.

Du weißt jetzt wie er sich damals fühlte.

Losss936
Beitragsersteller

Er macht all das immer noch nur keine romahischen sötze

ZoeyPauk  14.07.2022, 21:03
@Losss936

Dann ist doch egal. Er zeigt dir seine Liebe mit Taten und nicht mit Worten. Hauptsache er tut es auf irgendeine Art und Weise

ZoeyPauk  14.07.2022, 21:04
@Losss936

Ist in Ordnung. Du bist ihm wichtig. Und jetzt stell die Frage bitte nicht mehr!

Losss936
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Vielen dank aber Warum in ordnung was meinen sie damlz

ZoeyPauk  14.07.2022, 21:06
@Losss936

Also wenn du das nicht verstehst was in Ordnung bedeutet, dann weiß ich auch nicht mehr 🤦‍♀️. In Ordnung: es ist gut!

abenhard17  14.07.2022, 21:09
@Losss936

Ganz ehrlich: So wie du dich hier gebährdest, kann ich den Typen vollends verstehen. Sei froh, dass er überhaupt zurückgekommen ist

Rede mit ihm. Alles bis zum letzten Absatz klingt doch super. Aber wenn dir etwas fehlt und du dir Gedanken machst, dann sprich es an!

Losss936
Beitragsersteller

finden sie also das ich ihm wichtig bin

anonym0507  14.07.2022, 22:32
@Losss936

Klingt sehr danach, ja. Aber warum er nicht sagt, dass er dich liebt musst du ihn fragen.