Zeigerzittern/ Drehzahlschwankungen bei 1600-2200 U/min?

Sind halt sehr abgenutzt gewesen, wie man an der ganz Links sieht, schon zu einem Dreieck zugelaufen.

1 Antwort

Hey, hat er diese leichten Schwankungen eventuell im Leerlauf spürbar oder wirklich nur bei erhöhter Drehzahl?

Wie sahen die Einlassventile aus als die Einspritzdüsen gewechselt wurden, waren diese stark verkokt?

Wie sahen die alten Zündkerzen aus? Eventuell ein Foto davon?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter KFZ-Mechatroniker

Kevstar007
Beitragsersteller

Im Leerlauf ist nichts. Ventile normal verkokt würde ich sagen, für das Alter und Kilometerstand (145tkm). Bilder muss ich gucken.