Zeigen die Obamas jetzt ihr wahres Gesicht?

7 Antworten

Ich finde, dass man nicht von einer Privatperson erwarten kann, dass sie sich für die Politik so aufopfert. Vorallem für jemanden, der den Job nicht machen möchte, kann das extrem anstrengend sein.

Mal abgesehen davon, dass es auch andere Kandidaten gäbe (z.B. Kamille Harris oder dieser Governeur, der es wird, falls Biden sich zurückzieht).

Woher ich das weiß:Hobby – Halte mich gerne über das aktuelle Weltgeschehen am laufen

MsStrawbeee
Beitragsersteller

Harris ist keine Kandidatin, die ist verhasst in den USA, völlig unfähig und Trump würde sie zerreißen. Mit ihr würden sie nicht einmal die hälfte der Stimmen bekommen wie sie sie mit Biden holen

Julia749  12.07.2024, 23:39
@MsStrawbeee

Nein, ist es nicht. Ich leite dir dazu gleich gerne einen Artikel weiter.

Julia749  12.07.2024, 23:41
@Crack

Danke für die Unterstützung. Ps an @MsStrawbeee : Mich stört es ja nicht, wenn jemand fremdes sich ich in Unterhaltungen einmischt. Ob für oder gegen meine Meinung.

MsStrawbeee
Beitragsersteller
@Julia749

... was bringt es dir dein faktisch widerlegbares Wunschdenken zu verbreiten?

Frau Obama hat Null Erfahrung in Politik. Sie hatte noch. Sie hatte noch die ein politisches Amt. Das zeigt nur wie unfassbar dumm die amerikaner sind und dass es ihnen wohl nicht um politische Inhalte sondern nur um Personen geht. Das ist sehr traurig.

Solange Biden nicht freiwillig zurücktritt, würde sie den Demokraten mit ihrer Kandidatur so kurz vor der Wahl nur schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

MsStrawbeee
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, dass Biden platz machen würde, wenn ein anderer bessere Chancen hätte.

Matermace  12.07.2024, 23:22
@MsStrawbeee

So ziemlich jeder Mensch außer Hillary Clinton hätte bessere Chancen, vielleicht sogar die.

Ach keine Ahnung... Hätte selber auch kein Bock auf den Job...

"Ich halt‘ es wenigstens für reichlichen Gewinn, das ich kein Kaiser oder Kanzler bin"

Anastasia65  13.07.2024, 00:11

"Ich halt‘ es wenigstens für reichlichen Gewinn, das ich kein Kaiser oder Kanzler bin"

https://www.youtube.com/watch?v=R-htc6TfOeo

ELEbenezer  13.07.2024, 00:15
@Anastasia65

Das kannte ich noch garnicht. 😳 Und ich kann "Der scheiß Tragödie erster Teil" fast auswendig...

Also die Hälfte könnte ich ohne Not aus dem Kopf rezitieren. Da würd ich Geld drauf verwetten.

Anastasia65  13.07.2024, 00:17
@ELEbenezer

Ist leider eine abgemilderte Version des Liedes, in einer anderen wohnt der Sultan nicht in "einem großen Haus", sondern in "einem Freudenhaus!^^

Ich bin ganz sicher, dass Michelle Obama zu einer Kandidatur bereit wäre wenn das für die USA gut sein könnte

Sie wird ihre Gründe haben, schönes Wochenende