Zeigen die Frauen oft Grenzen auch wenn es unnötig ist, weil sie gewohnt sind, dass die Männer was versuchen?

2 Antworten

Kann sein, dass sie oft umarmt wurde, auch wenn sie es nicht wollt und daher die Verabschiedung selbst in die Hand nimmt, damit es gar nicht dazu kommen kann.

Sie hat dich begrüßt, indem sie dir die Hand gegeben hat. Das ist in Deutschland eine normale Form der höflichen Begrüßung. Da musst du nicht zu viel reininterpretieren.

se32on
Beitragsersteller

Es gab Druck.

BeviBaby  05.08.2024, 00:11
@se32on

Ein Händedruck ist eine normale form der höflichen Begrüßung.