Zeige ich Angeichen einer Pollenallergie?

1 Antwort

Wenn du eine Pollenallergie hast merkst du das auch wenn du nicht direkt neben einer Wiese wohnst. Es verstärkt sich natürlich durch die Nähe, aber grundsätzlich fliegen die Pollen sehr weit und verteilen sich überall. Du bist ja bestimmt auch mal irgendwo anders als zuhause.
Es kann aber sein, dass eine Allergie sich vom einen aufs andere Jahr entwickelt oder verschwindet. Das ist mir auch schon mehrfach passiert.