Landwirtschafts Simulator 2013 (Karte OHNE FERTIGE FELDER)

2 Antworten

Such nach Leere Map z.B. such nach "Leere Map mit Onkelz Hof". Oder "Leere Map 4fach". Da solltest du doch was finden. Du kannst ja auch z.B. den Bahnhof selber noch ergänzen-

nanals13
Beitragsersteller

ich habe danach gesucht , wurde teils auch fündig aber da fehlte im grunde alles was man braucht keines der gebäude war noch dar ich würde mir ja selbst denn rest zusammen bauen wenn ich nur die erfahrung dazu hätte ... hast du vielleicht ein vorschlag welche map man nehmen könnte ? du weisst ja schon in ungefähr was ich suche