Zeichnung verbessern?

6 Antworten

Das ist schon sehr gut. 🎆

Ich habe nur zwei Vorschläge: Die Unterlippe deutlicher machen und die Kleidung hat noch keine Schattierung.

Jaa... die ist schon ganz gut, aber die Haare ..da fehlen details..und die Gesichtsfläche hat mehr Konturen..

Naja, wenn man ihn nicht erkennt dann hast du etwas falsch gemacht. Am besten ist, du fängst nochmal neu an.

Und das da hier und da etwas nicht paßt, solltest du auch sehen können. Die Nase ist krumm und die Augen passen auch nicht.

Egal ob man den jetzt erkennt oder nicht. Portraits zeichnen ist halt eine schwere Sache.

Grundsätzlich ist es ein guter Anfang aber du musst noch üben , du musst mehr Licht und Schatten rein bringen und etwas mehr Details . Sein Gesicht ist nicht so glatt.
Und die Konturen außen ist zu dunkel. Die Konturen nur leicht zeichnen dann kann man auch besser korrigieren (radieren) und wenn du noch Details rein bringst und zufrieden bist kannst du es ja immer noch dunkler machen und mehr Kontrast rein bringen.

Bild zum Beitrag

das ist ein gutes Beispiel (nicht von mir)

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Augenbrauen müssten etwas buschige und, mehr Dimension im Gesicht schaffen durch Falten (dazu wäre etwas Bart bei ihm angemessen)