Zeichnung Scannen und als Bild aufs IPad haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja befolg einfach was er in dem Video gemacht hat. Wenn du mit Kopierer scannst dann eben "text" auswählen statt schwarzweiß oder so und die maximal ppi Anzahl.

Ansonsten kannst du dir aufm Ipad und Handy noch die App Adobe Scan runterladen. Qualität ist relativ gut finde ich, musst aber dann halt gerade halten können

Evelyn77art
Beitragsersteller

Okay danke ich Versuchs mal auf die Weise 👍🏻

Heii

Sicherlich haben ihn viele bereits gefragt wie er das mach also schau in die Kommentare unter seinen videos oder in die bio :) da hat er vielleicht etwas verlinkt.

Ansonsten gibt es sicherlich hilfreiche apps oder du nimmst einen scanner. Fotos lassen sich übrigens auch sehr gut bearbeiten

Zeichnungen scannen geht nicht besonders gut. Ich habe mit verschiedenen Geräten eher suboptimale Ergebnisse erzielt.

Jetzt fotografiere ich meine Bilder ab. Auf einem flachen Untergrund waagerecht ausrichten (Wasserwaage), nah am Fenster platzieren, mit dem iPhone waagerecht drüber fotografieren.
Die iPhone Kamera App zeigt ein kleines versetztes weiß/gelbes Kreuz an, wenn man das iPhone gerade ausrichtet. Wenn dieses Kreuz ganz gelb ist, ist die Ausrichtung perfekt.