Bilder ausdrucken mit Text (Papier, Drucker)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Glossy-Paper. Das ist Hochglanzpapier und das Resultat sieht sehr gut aus.

Papierstärke je nach Bedarf zwischen 150 oder 180 gm2. (Gramm pro Quadratmeter)

Achte darauf, dass die Druckereigenschaften entsprechend angepasst werden. Papiertyp auf Fotoglanzpapier und Druckqualität min. Standard, besser noch Hoch Die Bezeichnungen können varieren)

Viel Erfolg

MeAmo
Beitragsersteller

Danke

Normales Papier, als 80 gramm ist weniger dafür geeignet. 90 besser wäre schon 110 Gramm. Fotopapier ist wohl zu dick, sieht aber am besten aus. Ist bei Euch in der Nähe STAPLES, einfach mal beraten lassen. ( auch Media_Markt etc. )

MeAmo
Beitragsersteller

Gut danke