Zeichnen, schreiben, auf Chromebook (Touch)?

HP Chromebook x360 14b-ca0320ng

3 Antworten

naja in deinem fall ist das tablet eben nicht zum zeichnen gemacht sondern nur zum arbeiten etc. aber es gibt tablets auf denen kann man zeichnen mit einem stift und das gezeichnete sieht man dann am computer und am tzablet sieht man gar nichts wenn du daran interesse hast kann ich dir mal eien gute marke sagen die auch ich benutze!

LG!

HELPME63  07.08.2020, 09:10

Und ich dachte sein problem wäre, das er mit handschrift schreiben wollte aber seine han im weg ist

Happylama912  07.08.2020, 11:56
@HELPME63

nein sein problem ist das sein handrücken auch schreibt weil es touch ist nimmt es nicht nur den stift sondern auch den handrücken

Happylama912  07.08.2020, 12:00
@HELPME63

wer will bitte im sommer bei 35 grad außentemperatur mit handschuhen zeichnen sorry aber wie kommt man auf sowas

HELPME63  07.08.2020, 09:09

Ehh doch

Es kann alles was ein Grafiktablet kann(nur noch mehr)

Lillyxdxf  07.08.2020, 11:42
@HELPME63

Weißt du überhaupt was ein grafiktablet ist? Denn es ist definitiv nicht das gleiche und ist auch nicht empfehlenswert für leute die so arbeiten wollen.

Es ist möglich, aber nicht wirklich toll.

Der bildschirm ist nicht direkt dafür ausgelegt und da siehst du die linie stark versetzt,zu deinem stift, abgesehen davon, das die stifte oftmals eine harte mine haben und du damit keinen halt hast.

Ich hatte das lenovo yoga book, das hatte extra unten eine zeichenfläche, damit es geht. Anders war es echt kaum möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zeichne Seit 10 Jahren und besuchte 3 Jahre eine Kunstschule

Welches Modell genau?

Elomos
Beitragsersteller
HP Chromebook x360 14b-ca0320ng