Convertible - Programm zum Zeichnen mit Stift und schreiben mit Tastatur?

3 Antworten

One note kann das, wenn die Schrift einigermassen ordentlich ist.

da ich meine teils selbst nicht lesen kann und raten muss, fällt diese Funktion bei mir flach haha xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Grundsätzlich bieten ArtFlow und Ervernote vergleichbare Features an. Abhängig ist das aber stark von der verwendeten Hardware und was diese unterstützt. Geräte, die sowas können (z.B. Yoga Book), haben das meist vorinstalliert.

Hi,

das Programm wird mit Sicherheit "One Note" gewesen sein.

Gruß