Zeichnen im Bett?

2 Antworten

Ja klar :) ich bin in einer Kunstschule und Zeichen deshalb auch viel
Früher hatte ich das Problem auch :)
Du kannst dir z.b. einen Block kaufen mit dicker Pappe unten dran
Oder du gehst in den baumarkt und kaufst dir spezielle Holzbretter
Hört sich vielleicht komisch an aber es gibt welche die sind groß und dünn aber dennoch stabil und sehen dazu auch noch gut aus :) habe selber eine :) viel Spaß beim Zeichnen!

wie wärs mit einem klapptisch fürs bett: http://www.amazon.de/Yahee365-Laptoptisch-klappbar-Ma%C3%9Fe-26cm/dp/B0118PX7SW/ref=sr_1_4/279-9457390-6899739?ie=UTF8&qid=1456473100&sr=8-4&keywords=lesetisch+bett

aber ein brett auf dem schoß reicht natürlich auch. oder eine plexiglasscheibe, die du gleichzeitig als leuchttisch zum durchpausen verwenden kannst, wenn du die oberkante an den tisch lehnst und darunter eine lampe stellst.