Habt ihr sowas auch :D?

4 Antworten

Hatte früher immer einen kleinen Stoffball den ich nach einem stressigen Tag gegen die Wand geworfen und wieder gefangen hab. Wenn wir mal Besuch hatten und irgendeiner von den anderen Kids den Ball mal versteckt hat, war ich unnormal wütend. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Linus hatte seine Decke, Radar seinen Teddy...

..also wenn es dir gut tut, zieh sie an, wenn du weg gehst, dann hast du deine "Teddydecke" immer dabei ;o)

Ich hab so viele komische Zwangticks schon in meinem Leben gehabt, wäre schwer die alle aufzuzählen. Einige konnte ich mir abgewöhnen und andere sind hinzugekommen. Im Grunde ist es aber besser geworden im Gegensatz zu früher.

Nö. Zum Glück nicht. Aber wenn ich wütend bin mache ich gerne Sachen kaputt.