Zeichenyoutuber?

2 Antworten

Zeichnest du selber?

Deutschland ist in Sachen Zeichnen sehr dünn aufgestellt. Ein wenig englisch kann nicht schaden. Oder mit Untertitel

  • Akahito Yoshitomi
  • Ahmed Adori
  • BoroCG
  • Ethan Becker
  • Istebrak
  • Logan Cure
  • Marc Brunet
  • Marc Bucci
  • Mikeymegamega
  • Noah Bradley
  • Proko
  • Rossdraws
  • Trent Kaniuga
  • Der Zeichenkanal von Yaki Mayuru

Das sind zwar nicht direkt Manga und Comic Youtuber, aber außer DlaS und ihabo kenn ich da auch nicht mehr. Zwei, drei in der Liste haben bei Diablo 3 für Blizzard mitgearbeitet. Der erste und die letzte in der Liste sind japanisch.

Lordweeb
Fragesteller

Ich zeichne selber ja uddnk für die Tipps

eclairJess ☆ und My Mangaka LIFE schaue ich, die sind jedoch nicht gerade aktiv :/

Sonst kenne ich noch Drawinglikeasir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Fujoshi 📖👬

Lordweeb
Fragesteller

Drawinglike a sir hab ich auch alle Videos geschaut:) hab ihn sogar mal auf ner Messe getroffen :D danke für die Tipps