Comic/Manga machen ohne zeichenskills?

2 Antworten

Du kannst Dir ja auch erstmal nur mit Strichmännchen die Handlung vorzeichnen und es danach z.B. als Fotocomic umsetzen. Schnapp Dir 'ne Kamera, caste ein paar Leute zusammen und fotografier die Szenen nach. So hat es der Produzent des Superhelden-Comics "Union der Helden" auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist der Manga mob 100 wie du sehen kannst der Manga ka kann auch nicht gut zeichnen aber seine Story ist super fesselnd und lustig daher. Lass dich von einen komisch aussehenden oder nicht perfekt schönen Maga Stil nicht unterkriegen. Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Manga, Comic)