Zeichentrickserie Tele 5

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Saber Rider and the Star Sheriffs? Sailor Moon denke ich eher nicht :D

http://chronik.tele5.de/programm/zeichentrick/ im Notfall kann man ja hier nachschauen ^^

faridana
Beitragsersteller

danke knutsch "die königin der 1000 jahre", das war es. gefunden dank archivliste. ich danke dir :-)

versuche es mal mit sailor moon ;) hab die serie zwar noch nie angeschaut aber könnte hinkommen... und in sabrina gibt es noch eine sprechende katze :)

faridana
Beitragsersteller

ne sailermoon war wesentlich später. aber danke