Anime-Furry Serien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was genau du mit Furry Anime meinst.

Wenn die Charaktere ausnahmslos Anthros sein müssen, wurde dir ja schon Bestars gesagt. Auf die schnelle fiel mir jetzt auch nichts anderes ein.

Wenn es zum Teil Anthros sein sollen, empfehle ich Grimoire of Zero.

Wenn es auch Ferals sein können: Wolf's Rain und Ginga Densetsu Weed

Am Rande würde ich auch noch Sachen wie Pokemon oder Digimon erwähnen, wobei ich stark bezweifle, dass du sowas suchst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit meiner frühen Jugend.

Beastars

Und beide Serien sind vieles, aber keine Furry-Anime...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

XoXCyntiaXoX
Beitragsersteller

sorry das ich nicht den richtigen fachausdruck benutzt hab hoffe du kommst drüber weg

XoXCyntiaXoX
Beitragsersteller
@Nychthemeron

dann tut es mir um so mehr leid weil ich dein leben so sehr verschlimmert hab. es ist auch wirklich sehr sehr schlimm von mir das ich von etwas was ich nicht kenne auch keine ahnung hab und du im gegensatz von natur aus mit wissen gesegnet bist. es tut mir leid ich bin wiederlicher schleim.

BANSPIDAKI  01.11.2020, 19:32
@XoXCyntiaXoX

Musst dich nicht selbst so schlecht machen. Die Autorin von Beastars sagt selbst von sich, dass sie selbst eine Furry sei. BNA erfüllt auch alle Faktoren für den Begriffe "Furry". Lachsi ist nur ein Furry hater a.k.a Na sie.

Rainbowdash633  01.11.2020, 19:21

naja, irgendwie ja schon^^

LukaUndShiba  01.11.2020, 20:18
@Rainbowdash633

Nein nicht ganz.

Diese Serien beinhalten Anthromorphe Tiere.

Das Interesse an solchen Tieren in Schrift oder Bild formen (auch Serien) macht dich aber erst zum furry.

Ein furry bist du also wenn du ein Fan solcher Sachen bist, die Tiere selber sind aber streng genommen dadurch keine Furries.

LukaUndShiba  01.11.2020, 20:16

Dann hast du leider keine Ahnung was Furries sind.

Diese Anime beinhalten alle Anthromorphe Tiere, damit also das was einen furry ausmacht.

Ein furry bist du dann, egal ob du dich nun so bezeichnest oder nicht, wenn du Interesse an Anthromorphen Tieren zeigst im Bild oder Schriftform und das tust du wenn du solche Serien schaust.

Damit ist es zwar nicht ganz richtig diese Anime als furry Anime zu bezeichnen. Aber auch nicht ganz falsch.

Im Endeffekt sind diese die Haupt Zielgruppe.

Ginga Tetsudō no Yoru

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream