Wie viele Anime Serien/Filme habt ihr geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

0-99 52%
100+ 48%
ImiPups  03.01.2021, 09:36

Nur abgeschlossene oder auch abgebrochene(/pausierte)?

AnimeLife
Beitragsersteller

Fertige haha

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
0-99

Ich arbeite fleißig an der 100+ und komme jeden Tag näher :D

AnimeLife
Beitragsersteller

Ehre;)

Tsukino38  03.01.2021, 05:09
@AnimeLife

Ich habe gerade nochmal gezählt, wenn ich alle Serien + Filme zusammen zähle könnte ich sogar an der 100 kratzen oder drüber kommen XD Ich komme nur um diese Uhrzeit nicht mehr auf alle die ich gesehen habe, dafür bin ich einfach zu müde *lach*

100+

MAL sagt 400 completed und um die 60 rewatched.

Wemm ich Staffeln beziehungsweise Filme zusammenzähle, habe ich insgesamt rund 200 Einträge.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
0-99

Anime einige... Filme wenige.. nicht gezählt.

Hau Mal für jeden den du gesehen hast jeweils eine Umfrage raus^^

0-99

Maximal 3.

Geht's dir gut?

Lilja1998  03.01.2021, 05:16

Ach du bist so eine verrückt aus Abenteuer Welten. Jetzt ergibt alles Sinn! 😂😂

Lilja1998  03.01.2021, 05:22
@LinkerWinkler

Weil du ein unreifes nach Aufmerksamkeit suchendes Kind bist was zuhause in seinem verdrecktem Zimmer versucht, in seiner Anime Welt klar zu kommen. Ps. Halte deine Handy Kamera lieber bedeckt wenn du diese Plattform nicht verstehst!

AnimeLife
Beitragsersteller

Ja bin erst am Anfang haha

0-99

Als Kind ca. 50 (Nur Folgen, je nachdem was da lim TV lief).

Später wohl kaum über 5 und nur Teilweise wie Tokyo Ghoul, Cowboy Bebop...