Gute Anime für 11-jährigen Bruder?

9 Antworten

• Der Junge und das Biest (Netflix) - Film

• Summer Wars (Anime on Demand, Netflix)

• Nichijou

• Chuunibyou (AoD)

• Himouto! Umaru-chan (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mein Nachbar Totoro

Pompoko

Das Schloss im Himmel

(Eigendlich jeder studio Ghibli Film)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle euch Fullmetal Alchimist Brotherhood. In diesen Anime geht es nämlich um zwei Brüder die ungefähr in eurem Alter sein müssten. Es ist an ein paar Stellen allerdings blutig und brutal aber da ihr zusammen schon Death Parade angesehen habt sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

5 centimeters per Second

Stimme des Herzens-Whisper of the Heart

Kikis kleiner Lieferservice

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Näusika(?) oder Assassination Classroom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung