Zeichen vorschläge

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stilleben - Portrait von der Freundin/dem Freund - Tier - Manga (wenn du Fan davon bist) - dich selbst - usw :)

LG

ich zeichne gerne Menschen mit sehr starken Mimik-ausdrücken (meistens mit Bleistift oder Kohle) oder auch einfach Materialstudien von Leder oder sowas. Ich find aber auch Pastellfarben gut, auf die Schnelle.

Lass deiner eigenen Fantasie doch ihren freien Lauf... und lass dich von dem überraschen, was dabei herauskommt. Das is originell, weil das von dir selbst is. LG.

Atomexplosion
Beitragsersteller

hätte ich gefragt ob jemand ideen hat wenn ich selbst welche hätte ? ich glaube nicht

Menschen, Tiere, Landschaften, Stillleben....

Also ich zeichne gerne anime-Figuren macht viel spaß und ist einfach. einfach bei google.de bilder und dann anime-figuren eingeben. viel spaß noch gruß LoveBoy224