Brauche Ideen zum Zeichnen!

Bleistiftzeichnung  - (zeichnen, Motive, bleistiftzeichnungen)

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Liebe es auch mit Bleistift zu zeichnen. Weiß aber auch nicht was ich zeichnen könnte:D Aber probiere es mal mit Tieren oder etwas das dich interessiert. Gegenstände eine Kerze die brennt. Etwas anderes probieren als du eigentlich machst:) Was zeichnest du sonst so???:D

RachelVornehm
Beitragsersteller

Ich hol mir meistens Vorlagen aus dem Internet zeichne die aber nicht 100% gleich ab sonder benutz die nur als Zeichen Ansatz ;) und ne die hab ich noch nie benutzt immer nur Bleistifte

freestyle18  16.12.2014, 22:13

Zeichnest du die dann ab oder zeichnest du per kopf??? Hast du es schonmal mit einem brennkolben probiert??? Das ist echt eine Abwechslung zum Bleistift???, und macht mir persönlich auch echt Spaß:D

RachelVornehm
Beitragsersteller

Ich zeichne oft Hände oder Tiere aber nur welche ohne Fell, weil die leichter sind xD und verzier auch manchmal Schriftzüge oder ab und zu zeichne ich auch Fabelwesen zum Beispiel Meerjungfrauen oder sowas ;)

Hey =)

Ich schreibe dir mal meine Ideen auf.

Du könntest ein Waldwesen zeichnen was an einem großen Stein mit Moos bedeckt steht und mit der Hand über den Stein streicht. Dazu könntest du den Wald als Hintergrund zeichnen und ihn verdunkeln so,dass es so aussiehst als würde im Wald alles verdunkelt sein und als würde die Sonne genau auf den Punkt scheinen an dem das Wesen stände.

Du könntest eine große Träne zeichnen in der sich 2 Menschen wiederspiegeln,die sich gerade voneinander trennen.

Du könntest eine Fantasy Figur zeichnen die ein Seil um ihren Hals hat,weil sie gerade mehreren Menschen entkommen ist,die sie fangen wollten.

Du könntest die Natur zeichnen. Die eine Seite verbrannt mit einem Haufen von Asche und die andere lebendig wie nie zuvor.

Du könntest einen Raben und eine Taube zeichnen die sich zusammen in die Lüfte erheben und ihnen viele Federn abfallen die unten am Boden das zeichen von Frieden bilden. Eine Seite des Zeichens Weiß und die andere Schwarz. In diesem Zeichen aus Federn könntest du doch eine Yin Yang Kette zeichnen die genau in der Mitte verbleibt.

Lg.BestAnimeFan ♥

Probiers mal mit Gesichtern. Ich lieeeeebe gesichter zeichnen, es dauert ewig bis man ein echt reales hinbekommen hat und man kann so vuele verschiedene gesichter malen... sonst mach in irgendeinem park fotos, zeichne die ab. Male blumen, bäume, landschaften... oder du kaufst dir ein zeichenbuch...

Also ich zeichne sehr oft meine Lieblings charaktere aus Filmen. Z.B. Twilight, the Hungergames usw. :) Ist zwar nicht ganz einfach aber macht Spaß!!