Zeichen von Gott?

5 Antworten

Das war Zufall. Es gibt keinen Gott.

Und wenn er Dich nicht blockiert hätte, dann hättet Ihr ja jederzeit über Probleme reden können - auch ohne Gebet.

Dinee455
Beitragsersteller
  1. doch Gott gibt es und wenn du nicht gläubig bist halt dich von meiner Frage fern und 2. ich habe gesagt das ich mit ihm geredet habe und mit ihm guten Kontakt habe also wo ist der Sinn in deiner Antwort?
AriZona04  14.08.2024, 09:59
@Dinee455

... dass es eben nur Zufall war, dass er Dich zur selben Zeit blockiert hat. Es hat nichts mit Gott zu tun. Denn den gibt es immer noch nicht.

Wer blockiert, ist nicht besonders erwachsen. Das solltest Du noch zu wissen bekommen.

Ne der Typ neigt offensichtlich zu drastischen Maßnahmen die völlig disproportional und tendenziell unaufrichtig sind. Aber mach mal dein Ding, sicherlich wird dir "Gott" haarklein mitteilen was du wann wie zu machen hast.

Das mit dem Blockieren solltest du nicht überbewerten.

Aber wenn sich eine schöne, tiefe und von Vertrauen getragene Beziehung ergibt, dann dürft ihr das als Gottes Führung begreifen. Aber amcht das nicht aln einzelnen Begebenheiten fest.

Nein, das war kein Zeichen von Gott.

Zeichen von Gott kannst du nur selbst erkennen.

Auch der Glaube daran, kann es zu einem Zeichen machen.